Wichtige Information

Dieser Blog muss dringend von mir überarbeitet werden, denn er enthält Posts, die nicht mehr aktuell sind.

1. Davanda ist vom Markt, infolgedessen sind meine Verkäufe auf dieser Plattform nicht mehr relevant. Ich werde diesbezügliche Posts mit der Zeit löschen.

2. Mein Onlineshop wurde aufgelöst. Die Strickgarne und Artikel, die dort verkauft wurden, existieren zum Teil nicht mehr. Die Restartikel können telefonisch oder per email bei mir erfragt werden. Also müssen die entsprechenden Posts sorgfältig überarbeitet werden.

3. Meine GmbH habe ich liquidiert. Der Eintrag im Handelsregister wird in den nächsten Wochen gelöscht. Diesbezügliche Posts werden ebenfalls gelöscht.

Die Webseite woll-loewe.de  habe ich inzwischen komplett neu gestaltet und zeigt aktuelle Artikel und allgemeine Informtionen. Aus dem Online-Geschäft ist eine Strickmanufaktur ohne Shop geworden, mit dem Kerngeschäft, individuelle Strickartikel, handgestrickt aus hochwertigen Garnen. Restwolle, die noch in meinem Keller lagert, verkaufe ich ebenso über die vorher beschriebenen Kanäle. Dahingehend werde ich alle Posts untersuchen, ob sie noch zum aktuellen Geschäftsmodell passen. Viel Arbeit wartet auf mich, das lässt sich nicht in ein paar Stunden erledigen. Habt bitte Geduld.

Sehen wir uns demnächst bei mir im Chiemgau in meinen privaten Räumen zu einem Plausch bei Kaffee oder Tee und besprechen dein gewünschtes Strickprojekt? Ich würde mich freuen.





Kommentare

Meistgelesene Posts vom letzten Jahr

Leuchtende Langhaar Colliehündin am Winterabend

Muss es immer Baumwolle sein?