Herren-Fußschmuck - neu in meinem DaWanda Shop

Wir haben noch Winter, aber der nächste Sommer kommt bestimmt. Inzwischen möchten sich auch die Herren schmücken, nicht nur mit Halsketten und Armbänder, nein auch mit Bändern für das Fußgelenk. Deshalb habe ich mich entschlossen, verschiedene Modelle für diesen Sommer herzustellen. Wie ihr sehen könnt, ist die Herrenschmuck Produktion bereits angelaufen. Ich würde mich über Kommentare von Euch freuen, um zu erfahren, was denn so ankommt bei den Herren.





Dieser Artikel ist auch für die Mädels interessant, wäre doch ein hübsches Valentinsgeschenk für euren Liebsten. Heute gleich bestellen, dann kommt es noch pünktlich an.

Kommentare

Meistgelesene Posts vom letzten Jahr

Eins der teuersten Garne der Welt

Stricken mit Chinagras?

Wolle - vom Strang zum Knäuel