Alle Jahre wieder, der Muttertag

Habt ihr Euch schon Gedanken gemacht, was ihr euren Müttern zum Muttertag schenken wollt? Es ist jedes Jahr dasselbe, das Jahr hat gerade angefangen, schon rasen die Wochen nur so dahin und wupps - ist auch schon wieder Muttertag. Das schlimmste ist, die Mutter hat eigentlich schon alles, das macht die Suche nach einem Muttertagsgeschenk nicht einfacher. Da sind Handarbeiten angesagt, aber Handarbeiten kann nicht jeder. Das ist doch gar nicht so schlimm, denn es gibt Hobbykünstler, die Handarbeiten anfertigen und sogar verkaufen. 

Schaut mal bei mir vorbei in meinem DaWanda Shop. Dort findet ihr nette kleine Geschenke, auch für einen schmalen Geldbeutel. Hübsche Geschenke müssen nicht immer teuer sein, können aber trotzdem wertvoll sein, eben weil sie einzigartig sind und von Hand gefertigt.


Der DaWanda-Shop "der woll-loewe" 
gibt bis zum 10.05.2015 
10% Rabatt
ab einem Einkaufswert von 10€






Kommentare

Meistgelesene Posts vom letzten Jahr

Eins der teuersten Garne der Welt

Stricken mit Chinagras?

Wolle - vom Strang zum Knäuel