Die Marke woll-loewe ist wieder da


Nachdem meinem Markennamen widersprochen wurde hat es ein und ein dreiviertel Jahr gedauert, bis ich die Marke wieder risikolos nutzen kann. Denn das Ergebnis des Widerrufsverfahren ist:

Widerspruch zurückgewiesen.

Auf dem Bild hat das Label noch die alte Schrift von vor dem Widerspruch. Heute habe ich neue Labels bestellt und dabei gleich die Schrift geändert. Die neue Schrift passt besser zu meinen Wollartikeln, da sie etwas "softer" aussieht. Ich freue mich schon auf die neue Lieferung und das Aufnähen auf meine selbst entworfenen und selbstgestrickten Artikel.

Jetzt kann ich endlich nach zwei Jahren wieder anfangen meine Marke aufzubauen. Das war doch eine lange Durststrecke. Es ist aber toll, dass auch die kleinen mal zu ihrem Recht kommen und nicht immer nur dien Großen.


Kommentare

Meistgelesene Posts vom letzten Jahr

Eins der teuersten Garne der Welt

Wolle - vom Strang zum Knäuel

Stricken mit Chinagras?