Das perfekte Valentinsgeschenk - Unikat

Ein Herzkissen für die Liebste zum Valentinstag. Dieses Kissen habe ich in aufwendiger Handarbeit hergestellt. Ich habe dafür zwei Strickstücke in Herzform gefertigt und anschließend bis auf eine Öffnung an der Herzspitze zusammengenäht. Das Inlett habe ich mit einer dreifachen! Naht in Herzform zusammengenäht und dann mit Stillkisssenfüllung gefüllt. Das war sehr aufwenig, da hinterher noch überall Styroporkügelchen zu finden sind. Ich habe in der hintersten Ecke im Garten gefüllt und später noch Kügelchen auf der Terrasse und im Wohnzimmer gefunden. Beim Saugen sind auch nicht alle Kügelchen im Staubsaugerbeutel gelandet, sondern auch im Gerät selbst.

Aber nun ist das hübsche Kissen fertig und ich würde mich freuen, wenn damit jemandem zum Valentinstag eine Freude bereitet wird. Wegen der knallroten Farbe sieht dieses Kissen auf einem dunklen Sessel oder Sofa ebenso gut aus, wie auf einem hellen.


Kommentare

Meistgelesene Posts vom letzten Jahr

Eins der teuersten Garne der Welt

Stricken mit Chinagras?

Wolle - vom Strang zum Knäuel