Meine Website ist vorübergehend gestört

Heute Abend (27.2.2016) ist irgend etwas mit dem Zertifikat meiner Website woll-loewe.de passiert. ich habe schon an den Hoster eine Mail geschickt, aber ich weiß nicht, ob über das Wochenende viel getan wird. Die Hotline ist erst Morgen wieder erreichbar. Ich werde gleich morgen früh dort anrufen und die Sache klären.

Bei der Hotline meines Hosters wurde mir heute Morgen (Sonntag 28.2.2016) mitgeteilt, dass die Weiterleitung des Zertifikats fehlgeschlagen ist.

Die Techniker kümmern sich jetzt um das Problem.

Gerade (29.2.2016 18:30) habe ich nochmal bei meinem Hoster angerufen, wegen des Zertifikats. Es soll innerhalb der nächsten halben Stunde wieder alles funktionieren. Ich werde es um 19 Uhr überprüfen. Bis 20 Uhr ist die Hotline erreichbar, so dass ich dann ggf. Druck machen kann.

Jetzt funktioniert wieder alles, ich habe es gerade ausprobiert.

Schaut mal, ob es bei euch auch funtioniert;

https;//woll-loewe.de


Zugefügt am 28.03.2016

Der Titel hatte einen grammatikalischen Fehler. Das konnte ich so natürlich nicht stehen lassen, auch wenn dieser Post schon veraltet ist. Ich habe den Fehler soeben korrigiert.

Vorher:    Meine ist Website ...
Nachher: Meine Website ist ...


Kommentare

Meistgelesene Posts vom letzten Jahr

Eins der teuersten Garne der Welt

Stricken mit Chinagras?

Wolle - vom Strang zum Knäuel