Gestrickte Golfschlägerhauben - brandneu im Online-Shop

Die Golfsaison hat begonnen, auch wenn das Wetter momentan noch nicht so richtig mitspielt. Mit den neuen Golfschlägerhauben aus meiner kleinen Strickmanufaktur kann man das Golferlebnis enorm verbessern, egal bei welchem Wetter.

Diese Strickhauben sind schön anzuschauen und auch sehr praktisch, weil sie sich leicht rauf- und runterziehen lassen. Dabei werden sogar bei schmuddeligem Wetter die Schläger gleich geputzt. Die Strickhauben kann man später im Schongang der Waschmaschine bei 30°C waschen, dann sind sie zur nächste Runde wieder sauber :-)





Diese schönen Strickhauben sieht man noch nicht allzu oft auf dem Golfplatz, deshalb sei Du die/der erste damit auf der Runde, und Du darfst gern weitersagen, woher Du diese schönen und praktischen Hauben hast. Wenn Du doch jemanden mit Strickhauben im Bag siehst, könnte ich es sein ;-)

Link zum Artikel

Auf Anfrage stricke ich auch gern diese Hauben in anderen Farben und Größen. Passgenaue Strickhauben für deine Schläger, wie findest Du das? 

Im Impressum findest Du meine Kontaktdaten und natürlich auch im Online-Shop.

Schönes Spiel!

Kommentare

Meistgelesene Posts vom letzten Jahr

Eins der teuersten Garne der Welt

Stricken mit Chinagras?

Wolle - vom Strang zum Knäuel