Umstrukturierung

Sicher habt ihr mich schon vermisst. Ich weiß, ich weiß, ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber es ist sehr viel passiert in den vergangenen Monaten. Keine Angst, nichts sSchlimmes, nur Gutes. Ich habe inzwischen mit einem Geschäftspartner und guten Freund eine GmbH gegründet und dadurch viel Arbeit gehabt. So konnte ich mich nicht im den Online Shop kümmern. Den habe ich auch schon abgeklemmt. Ich habe das Gewerbe für den Wollverkauf etc. zum 31.12.2018 abgemeldet. Das heißt aber nicht, dass ich keine Handarbeiten mehr verkaufe.

Bei der GmbH, die ich mit meinem Geschäftspartner im Juni diesen Jahres gegründet habe dreht sich alles um Sport. Wir haben eine Sport Community für alle Sportarten ins Leben gerufen. Wir sind seit ein paar Wochen online auf https://sfriends.net. Übr diese Plattform werde ich dann später auch meine Handarbeiten verkaufen. Ich werde dafür Sportsocken und Sport Accessoires fertigen, um beim Sport zu bleiben. Für meine Stammkunden in der Nachbarschaft werde ich selbstverständlich auch in Zukunft da sein.

Wohnungsmäßig habe ich mich auch verändert, vor zwei Monaten bin ich von Vaterstetten nach München - Waldtrudering gezogen. Dort fühle ich mich jetzt sehr wohl. Nur der Keller ist noch mein Sorgenkind, dort lagern die Kartons mit der restlichen Wolle und den fertigen Artikeln. Ab nächstem Wochenende habe ich wieder einen Stand im Eventstadl in Moosach bei Grafing. Ihr seht, es gibt noch sehr viel zu tun.

Eine meiner letzten Arbeiten, Jungentrachtenjacke


Login Seite der Sport Community

Kommentare

Meistgelesene Posts vom letzten Jahr

Eins der teuersten Garne der Welt

Wolle - vom Strang zum Knäuel

Stricken mit Chinagras?